Am Sonntag 20.12.2015, um 16.00 Uhr, trafen wir uns gemeinsam: wir als RR und Gemeinde (Pfimi Thun) in Thierachern im Wald. Wir hatten einen Postenlauf vorbereitet mit verschieden Aktivitäten, die wir nachher  allen erklärten. Die Aufteilung erfolgte in 6 Gruppen, die sich im ganzen Wald bei den verschiedenen Posten verteilten.

Als Posten gab es: Bilder gestalten mit Naturmaterialien, Seilnetz, Ball – Geschicklichkeit, Spaghettispiel mit dem Mund, morsen mit Taschenlampe und Nummernspiel. Das Ganze dauerte bis gegen 17.30. Anschliessend begaben wir uns zum Feuer, wo es eine kleine Andacht gab. Als Stärkung genossen wir feine Hotdogs mit herlich wärmendem Punsch. Leider verstrich der Abend viel zu schnell.

Ja, wir können auf ein cooles Jahr zurückblicken, mit vielen tollen Eindrücken und  Erlebnissen. Als ganzes RR Leiterteam wurden wir dieses Jahr reichlich beschenkt durch die Kinder.