Wir begleiten Kinder und Jugendliche in ihrer ganzheitlichen Entwicklung. Darum richten wir unsere Aktivitäten so aus,dass sie geistlich, seelisch, körperlich und sozial gefördert werden. Bei uns sind alle willkommen, weil Gott alle wunderbar und einzigartig gemacht hat. Durch gemeinsame Erlebnisse entstehen Freundschaften fürs Leben. Mit unserem altersgerechten Ausbildungs – und Trainingsprogramm schaffen wir bestmögliche Voraussetzungen, um sie optimal für ihre Mitarbeit in ihrem Team, der Gemeinde und der Gesellschaft vorzubereiten.

Weil wir Gottes Liebe erfahren haben, geben wir sie weiter. Wir möchten, dass möglichst viele Menschen mit diesem liebenden Gott in Berührung kommen. Wir glauben an die Wirkung des Gebets und dass Gott heute noch erlebbar ist und übernatürlich wirkt.

Kinder und Jugendliche erleben Spass und Action an unseren Treffen, wobei unsere Programme in den Bereichen wie Outdoor, Sports, Dance und Musik verschiedenen Interessen entsprechen.