Liebe Royal Rangers

In diesem Jahr bieten wir euch mal etwas ganz Neues an. Nämlich RR Dance! Falls du immer schon gern getanzt hast oder du zwar gern in die RR kommst, dir aber der Wald, das Feuermachen und das Knotenknüpfen nicht so viel sagen, könnte RR Dance genau für dich etwas sein.

Wir treffen uns an den gleichen Samstagen wie die Outdoor Royal Rangers, werden aber in der Pfimi Tänze einstudieren und zu Gottes Ehre tanzen. Natürlich werden auch eine Andacht und ein Zvieri nicht fehlen.

Wenn wir dich jetzt «gluschtig» gemacht haben, dann melde dich unbedingt fürs RR Dance an!

Das RR Dance ist für Mädchen und Jungen von der 3. bis zur 9. Klasse. Wir starten am 25. August und die Anmeldung gilt bis Ende 2018. Wenn du dich anmeldest, erwarten wir auch, dass du regelmässig kommst. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Am 16. Juni findet ein Schnuppernachmittag statt, wo du ohne Anmeldung ins RR Dance reinschnuppern kannst.

Mitnehmen:

  • Bequeme Sportkleidung zum Tanzen,
  • Trinkflasche

Zum Anmeldeportal