inspiriert
leben

Agenda

Hörendes Gebet

Samuel musste lernen, dass Gott zu ihm sprach und sich ihm darin offenbarte (1.Samuel 3,10). Durch den Heiligen Geist tut Gott dies heute noch (u.a. Johannes 16,13).

Wer ein Wort von Gott empfangen möchte, kann sich zu einem dieser Angebote anmelden. Wir nehmen uns Zeit, mit Dir auf Gott zu hören und die empfangenen Eindrücke weiterzugeben. Wir bieten diese beiden Möglichkeiten an:

A) Persönliches, spezielles Anliegen

Vielleicht steckst du in einer wichtigen komplexen Frage drin. Oder du gehst durch körperliche oder seelische Leiden, wo ein Hören auf Gott mit erfahrenen Christen hilfreich sein kann. Oder dich holen alte Dinge immer wieder ein, die dein Leben beeinträchtigen. Oder Berufungsfragen, … Dann melde dich zum Hörenden Gebet.

B) Leben in Freiheit: Original Design und geistliche Festungen

Viele von uns kennen das Lehrmaterial von Mike und Cindy Riches «Leben in Freiheit». Hier besteht das Hörende Gebet aus den beiden Teilen «Original Design» und «Geistliche Festungen».

Wenn Du hierfür, also für Variante B, Hörendes Gebet wünschst, bitten wir Dich, aus dem Teilnehmerheft «Leben in Freiheit» die Kapitel 1 (Der Mensch, geschaffen mit einer Bestimmung), Kapitel 2 (Gottes Freiheit wiedergewinnen) und Kapitel 5 (Festungen/Bindungen) zu repetieren bzw. selbständig zu erarbeiten.

LiF-Hefte sind im Sekretariat der pfimi thun für CHF 15.- zu erwerben oder können auch untereinander ausgeliehen werden.

Daten 2023

  • 17. Juni, 10 – 12 Uhr (Anmeldeschluss: 4. Juni)
  • 9. September, 10 – 12 Uhr (Anmeldeschluss: 27. August)
  • 2. Dezember, 10 – 12 Uhr (Anmeldeschluss: 19. November)

Anmelden

Per Mail: info@pfimi-thun.ch oder Tel. 033 225 26 60

Wichtig

Etwa eine Woche vor Deinem Termin bekommst Du Bescheid, ob Du um 10 Uhr oder 11 Uhr erwartet wirst.

Datum

17.6.2023
10:00
Uhr
bis
17.6.2023
12:00
Uhr

Ort

Pfingstgemeinde Thun
Frutigenstrasse 45
3600 Thun
Standort auf Google MapsStandort auf Google Maps

Link zur Veranstaltung

Seite besuchen

kontakt

kontaktiere
uns

pfimi thun
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.